[Lizmap-de] Missing jelix

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Mi Mär 16 00:20:21 PDT 2022

Hallo Peter,

mit „Jelix“ hatte ich zum Glück noch nie Probleme.

Wurden die PHP-Pakete korrekt installiert?

apt install xauth htop curl libapache2 mod fcgid libapache2 mod php7.4
php7.4 fpm php7.4 cli php7.4 cgi php7.4 bz2

php7.4 intl php7.4 json php7.4 mbstring php7.4 gd php7.4 sqlite3 php7.4
pgsql php7.4 curl php7.4 xml php7.4 xmlrpc

php7.4 ldap python simplejson software properties common

Wie in der Beschreibung (https://docs.lizmap.com/3.5/en/install/linux.html)
nur bei mir ist unter Ubuntu 20.04. php7.4 installiert.

Läuft Dein Server unter Apache oder Nginx?

Gruß,  Günter