[Lizmap-de] Online Treffen am 17.01.2023 um 17.30 Uhr, Lizmap-Anwendertreffen auf der FOSSGIS am 15.03.2023 um 16:00 Uhr

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Do Jan 5 10:17:06 PST 2023

Hallo zusammen,

ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Wir hatten im letzten Jahr schon die Idee zum
Online-Treffen/Erfahrungsaustausch und der Peter Berger hat die Idee jetzt
aktuell wieder aufgegriffen. Und er kennt auch einen BigBlueButton-Server,
den wir nutzen können.

Termin: Dienstag, 17.01.2023  17:30 Uhr

Bitte schickt mir eine Mail, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Ich schicke dann
am 17.01. den Link zur Teilnahme an Eure E-Mail-Adresse.

Wem der Termin zeitlich gar nicht passt, kann gerne einen Vorschlag für das
nächste Treffen (Mitte Februar?) machen.

Und am 15.03.2023 sehen wir uns dann hoffentlich in Berlin auf der
FOSSGIS-Konferenz. Lizmap Anwendertreffen ist am 15.03. um 16.00 Uhr [1].

Die Anmeldung zur FOSSGIS ist auch schon möglich [2]

Viele Grüße

Günter

[1]  https://fossgis-konferenz.de/2023/programm/

[2] https://fossgis-konferenz.de/2023/anmeldung/