[Lizmap-de] FOSSGIS 2024

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Di Nov 7 23:35:00 PST 2023

Hallo Christiane,

danke für deine Rückmeldung.

Neben dem Anwendertreffen habe ich eine „Expert:innenfragestunde“ eingereicht. Das stelle ich mir als Kombination aus Fragerunde und zeigen von Demos, z.Bsp. zu den unten genannten Themen vor.

Wenn es hier im Vorfeld Themen oder Fragen gibt, die besonders interessieren, dann bitte vorab eine Info an mich.

Viele Grüße

Günter