[Lizmap-de] FOSSGIS 2024

Peter Berger peter.berger at bluewin.ch
Mi Nov 8 04:09:19 PST 2023

Auch ich finde das eine sehr gute Idee. Wie die Erfahrung zeigt sind wir nicht gerade viele, die Lizmap anwenden. Sich auszutauschen und neue Inspirationen zu erhalten, macht immer Sinn. Ich selbst bin zur Zeit sehr glücklich mit meinen Installationen. Das Update auf die letzte Version habe ich noch offen.

Ich habe auch mal für Ubuntu 22.04 ein Batchscript erstellt, das eine funktionierende Lizmap-Installation erstellt, das ganz ohne Stress Lizmap zum Laufen bringt. Wenn ich Zeit finde passe ich das auf Hamburg noch an.

Liebe Grüsse

Peter

Von meinem iPhone gesendet