[Mapbender-dev] Preloader Modul Mapbender?

Marc Jansen jansen.marc at gmx.de
Fri Dec 8 11:46:16 EST 2006

Hallo Klaus,

das sollte einfach sein (wie so häufig ist es aber ungetestet): in der Datei
MAPBENDERVERZEICHNIS/http/javascripts/mod_sandclock.php

gibt es die Zeile
mod_sandclock_img.src = "../img/sandclock.gif";
(ca. Zeile 20)

Dort kann man den Pfad auf das zu verwendende Bild einstellen, relative
als auch absolute Pfadangaben sollten klappen.
Alternativ kann man auch das bild ../img/sandclock.gif auf dem Server
durch das neue zu verwendende Bild ersetzen - unter Beibehaltung des
alten Namens.

Hoffentlich hilft das, viel Erfolg,

-- Marc

That should be easy, yet this is untested: in the file
MAPBENDERFOLDER/http/javascripts/mod_sandclock.php

there the following line:
mod_sandclock_img.src = "../img/sandclock.gif";
(ca. line 20)

Here you can set the imagepath, relative as well as absolute pathes
should work
Alternatively you might replace the old image ../img/sandclock.gif with
your intended new one - while keeping the name the same.

Hope this helps, good luck

-- Marc

 Marc Jansen

  Reuterstraße 112