[Mapbender-users] AutoReload der Karte

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu Nov 23 12:44:37 EST 2006

Hallo,

hatte da schon jemand drauf geantwortet? Ich geb mal meinen Senf dazu ;-)

Einfach so kann man das Reload glaube ich nicht auf automatisch
"stellen". Man müsste eine JS Funktion einbauen, die in bestimmten
Zeitintervallen das Reload durchführt.

Grüße, Michael

On 11/22/06, Wigold at aol.com <Wigold at aol.com> wrote:

> Hallo,
>
> Ich möchte Daten in Echtzeit mittels Mapbander visualisieren. Die
> Datengrundlage kommt aus z.B. aus eine PostGIS Datenbank.
> Besteht bei Mapbender die Möglichkeit - ohne ein neues PHP-Skript zu
> erstellen - die bestehenede RELOAD-Funktion automatisch in einem bestimmten
> Zeitintervall auszuführen?
>
> Gruß
> Mike

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6