[Mapbender-users] Einfache Frage zur gui_digitize

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Wed Apr 25 09:11:01 EDT 2007

Hallo,

ich möchte in der gui_digitize die fünf ganz am rechten Rand befindlichen
"Select by..."-Buttons anders anordnen (verschieben und näher zusammen
rücken).

Bei allen anderen Buttons ist das kein Problem, die kann ich ja direkt
über die Admin1-Oberfläche (Edit GUI-Elements) ansprechen. Bei diesen fünf
klappt das aber nicht, die gehören zu dem Element "setSpatialRequest" und
sind daher nicht über ihre Koordinaten direkt adressierbar.

Meine (hoffentlich) einfache Frage lautet daher: Wie bewerkstellige ich
es, dass ich diesen 5 Buttons trotzdem andere Koordinaten geben kann?

Grüße aus Wien,
Clemens Beyer