Re: [Mapbender-users] Eigenes GUI läd nicht zuverlässig / mb_mapObj[ind] has no properties

Hr. Johannes Loose loose at lwf.uni-muenchen.de
Wed Feb 14 10:36:16 EST 2007

Nochmals Hallo an alle...

Leider habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut :-(   . Der Fehler tritt wieder auf.
Allerdings nicht zuverlaessig reproduzierbar (Nach ein paar mal reloaden tritt er dann aber ziemlich sicher auf).
Ich bin -gelinge gesagt- schon etwas verzweifelt mittlerweile. Die Installation des Mapbenders
ist jungfräulich, die Anpassungen sind marginal. Die WMS'se laden in ArcView alle
problemlos und immer wieder der gleiche Fehler. Wer sich das mal anschauen möchte, die
Installation (TESTBETRIEB, Daten sind nicht aktuell!) ist seit heute im Internet.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Johannes Loose