[Mapbender-users] Streckenmessung ausdrucken

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Fri Feb 16 04:34:27 EST 2007

Hallo,

Jäger schrieb:
> Hallo Mapbenders,
> kann man die Streckenmessung (Poly-Linie oder Umring) und möglicherweise auch das Ergebnis in einem Ausdruck dokumentieren?
>
> Ich sehe das Problem, dass der (PDF-) Druck im Server aufbereitet wird, während die Linie nur temporär im Client vorhanden ist.
>
> Die Geometrie der Linie müßte also dem Druckauftrag angehängt werden.

Ich glaube hierzu hat Marc Jansen eine Lösung, die aber noch nicht in
den allgemeinen Code geflossen ist.

Ansonsten gäb es die Möglichkeit, eine Digitalisier-Gui zu bauen und die
Linien und Fächen über WFS zu speichern. Dann kommen diese auch im Druck.

Astrid Emde

----------------------------------

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG