[Mapbender-users] Streckenmessung ausdrucken

Marc Jansen jansen.marc at gmx.de
Fri Feb 16 04:47:25 EST 2007

Astrid Emde (WhereGroup) schrieb:
> Hallo,

> Ich glaube hierzu hat Marc Jansen eine Lösung, die aber noch nicht in
> den allgemeinen Code geflossen ist.
>
> Ansonsten gäb es die Möglichkeit, eine Digitalisier-Gui zu bauen und
> die Linien und Fächen über WFS zu speichern. Dann kommen diese auch im
> Druck.

Hallo Liste,

Korrekt, ich hatte mal eine kleine Erweiterung geschrieben, die dieses
erlaubt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, nehme ich mir den Druck mal zu
Herzen und füge diese Feature als optional hinzu.

Right, I once built an add-on, that does exactly that. I'll try to
introduce this feature in the near future.

--Marc