[Mapbender-users] Frage zu loadWMC in Mapbender 2.4

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Wed Feb 28 04:23:03 EST 2007

Hallo,

mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Wenn ich ein zuvor
gespeichertes WMC lade, wird mir der gewünschte Kartenausschnitt so
dargestellt, wie er sein soll. Allerdings kann ich mit dem GUI dann nicht
weiter arbeiten, sprich: Ab dem Zeitpunkt, wo ich das WMC geladen habe,
reagiert das GUI nicht mehr auf Änderungen im TreeConfGDE. Es lässt sich
dann nicht mehr verändern, welche Layer angezeigt werden.

Ich hätte aber gern, dass beim Laden des WMC die
Layer-Ein/Aus-Kontrollkästchen im TreeConfGDE an den Stand des WMC
angepasst werden und danach alles wie gewohnt weiter funktioniert. Was
kann ich tun, um das zu erreichen?

LG aus Wien,
Clemens Beyer