[Mapbender-users] Frage zu loadWMC in Mapbender 2.4

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Wed Feb 28 04:37:09 EST 2007

Hallo,

dieses Verhalten ist in der Tat nicht normal. Auf der
Mapbender-Referenz-Installation

http://wms1.ccgis.de/mapbender_dev/

Login: guest
Passwort: guest

kann man das in der GUI gui_wmc nicht reproduzieren.

Welche Mapbender-Version wird benutzt?
Gibt es JavaScript-Fehlermeldungen?
Kann man sich die Anwendung ansehen?

Danke für den Beitrag und Gruß