[Mapbender-users] WMC Dokument lässt sich nicht wieder laden

Christoph Baudson christoph.baudson at wheregroup.com
Sun Apr 27 15:16:15 EDT 2008

Hallo,

das Problem liegt an der verwendeten JSON-Bibliothek für PHP. Siehe

http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/201

Lösung: Mapbender 2.5 rc2 und PHP >= 5.2 verwenden

Falls nur PHP < 5.2 verfügbar, muss die JSON-Bibliothek manuell
installiert werden (Details:
http://lists.osgeo.org/pipermail/mapbender_dev/2008-April/001139.html).

Gruß

Christoph