Re: [Mapbender-users] Ominöser Bug in Mapbender-Anwendung / Misterious bug in mapbender application

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Fri Aug 15 05:22:30 EDT 2008

Hallo Liste,

das Problem entstand durch einen fehlerhaften ie, es wurde eine neuere Version installiert und alles funktioniert wie es soll.

Viele Grüße, Kai

Dear list,

the problem was created by a failure in the ie-version.
A newer version of ie works fine.

Best regards, Kai

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196