[Mapbender-users] Frage zu MB 2.5 RC 5

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue Jul 29 04:07:37 EDT 2008

Hallo,

die DB-Funktion gettext ist neu im Rahmen der Internationalisierung in
der Version 2.5 des Mapbender. Wenn diese Funktion nicht in der
Mapbender DB vorhanden ist, dann wird entweder eine ältere (nicht
komplett aktualisierte) MB-DB verwendet oder bei der Erstellung der DB
hat das einrichten Funktion nicht funktioniert. Hier ist ein bisschen
mehr Information dazu http://www.mapbender.org/Database_translations

Vielleicht mal in der DB in der Funktionsliste schauen, ob gettext da
ist und schauen ob die Tabelle translation vorhanden ist.

Viele Grüße,
Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6