[Mapbender-users] Termin Erstellung Update UMN Handbuch im Linuxhotel

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Thu Oct 16 07:47:12 EDT 2008

----sorry for crossposting----

Hallo liebe Leute,

das Treffen im Linuxhotel in Essen zur Erstellung des neuen UMN MapServer Handbuches wird
dann am Wochenende des 9.-11. Januar stattfinden, Anreise schon am Freitag Abend möglich.

Im Linuxhotel ist jetzt ein Seminarraum gebucht und vorerst 3 DZ (mehr sind sicherlich möglich).
Das einfachste ist es denke ich wenn alle Personen, die dort teilhaben wollen mir
verbindlich eine kurze Mail schicken, dann wird das gesammelt an das Linuxhotel weitergegeben.

Viele Grüße, Kai
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger