[Mapbender-users] Anzeigen von Infos aus einer PostgreSQL-Datenbank in mapbender 2.6 via WFS-T

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Tue Jul 14 13:44:21 EDT 2009

Problem:
In meiner PostgreSQL Datenbank postgis befinden sich in verschiedene
Tabellen unterschiedliche Werte wie Ressourcen(Holz, Stein,...).
Über eine einfnache SELECT-Anweisung sollte es ja möglich sein diese
Zahlenwerte, die sich mit zunehmender Zeit ändern, in mapbender über
einen WFS-T anzeigen zu lassen.

Lieder habe ich zu dieser Problematik in mapbender noch keine
brauchbaren Module oder Funktionen(php's) gefunden die man so
umschreiben könnte, dass sie auf diese Anwendung passen würden.

Wer evtl. eine Idee hat wie an die Sache heran gegangen werde könnte,
möge dies bitte posten.

Vielen Dank
Daniel