[Mapbender-users] print of extern wms

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Tue May 19 10:50:58 EDT 2009

Der richtige proxy und port muss gesetzt sein.
Wenn der mapbender Probleme beim abfragen der Bilder hat, schreibt er das
normalerweise in das log. Einfach das logging in der mapbender.conf auf
notice rauf setzen.
Gruß
Armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466