[Mapbender-users] Suche case sensitiv

Uli Rothstein (WhereGroup) uli.rothstein at wheregroup.com
Wed Jul 7 03:01:43 EDT 2010

Hallo Hanno,

die Column mit den Namen der Bäumen muss zusätzlich in einer Spalte
(view oder neue Column) toUpper zur Verfügung gestellt werden. Diese
Column muss dann im Mapbender für die Suche (nicht für die Darstellung)
verwendet werden und mit "upper" aktiviert werden.

Es müssen also auf beiden Seiten die Inhalte in upper-case zur Verfügung
stehen, damit die Suche case-insensitiv funktionieren kann.

Viele Grüße
Uli

Ulrich Rothstein
WhereGroup GmbH & Co. KG