[Mapbender-users] Suche case sensitiv

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Wed Jul 7 03:47:57 EDT 2010

Hallo Uli,

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich muss also in meiner DB eine neue Spalte anlegen (name toUpper? oder egal?). Dort schreibe ich dann eine Kopie der Pflanzennamen rein. Wobei es egal ist ob die dort gross oder klein drin sind? Alternativ kann ich einen View erstellen mit nur einer Spalte mit den Pflanzennamen drin?
Und was genau muss ich dann für die Suche im WFS konfigurieren?

Gruss
Hanno

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580