[Mapbender-users] Installation, erster login: keine GUIs

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Jul 20 02:30:17 EDT 2010

Hallo Martin,

da hat bei der Installation etwas nicht geklappt, der Benutzer
root sollte eine ganze Reihe von Applikationen (Guis) haben,
auf die er zugreifen kann.
Ich nehme an, die Datenbank wurde über das Installationsskript
(install.sh bzw. install.bat) angeleget und befüllt? Dann sollten
eine ganze Reihe von log_ und err_* Dateien erzeugt worden sein,
schau da doch mal rein, ob dort Fehlermeldungen drinstehen.
Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß aber leider nicht mehr in welchem
Zusammenhang...

Der owsproxy wird übrigens nicht benötigt.

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072