[Mapbender-users] WFS geht immer noch nicht

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Mar 2 08:14:29 EST 2010

Hi,

On 02.03.2010 13:27, Rahn Hanno (rahn) wrote:

> Hi,
>
> Also ich verzweifel jetzt langsam, weil ich es einfach nicht
> hinbekomme den WFS richtig zu konfigurieren. Vielleicht bin ich nur
> einfach zu blöd dazu. :-)

nicht doch, hat schon einige mal etwas länger gedauert.

> Im Anhnag habe ich jetzt einfach einmal die PostgreSQL Backup-Datei
> von der Tabelle angehängt sowie meine aktuelle Mapdatei. Vielleicht
> hat ja jemand Zeit das zu probieren und mir behilflich zu sein.

kein Anhang, schneidet der mailserver vermutlich ab. Falls möglich
solltest Du das vielleicht irgendwo hochladen.

Allerdings ist diese Woche gerade FOSSGIS, da sind viele der hier
schreibenden eingebunden, kann also etwas dauern...

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072