[Mapbender-users] WFS Problem

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue Mar 9 07:05:22 EST 2010

Hi Christoph, Hi Hanno,

FYI: ich hatte Hanno gebeten in die createFromXML-Methode ein
Logging-Output einzubauen, das Ergebnis ist in einer der letzten Mail
zu sehen. Der output wird generiert bevor der GML-Parser in Aktion
tritt. Da fehlen die Geometrien bereits. Ich vermute der Mapserver
liefert beim GetFeature keine Geometrien zurück, sehr wohl aber
BoundingBoxen ...
Der Request scheint prinzipiell in Ordnung, da die Attribute in der
featreuCollection vorhanden sind, es fehlt nur das msGeometry
Element...

Michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0
Fax: +49 (0)761 705798-09

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de