[Mapbender-users] Wie bekommt man eine locale anwendung online

Spacebernsen andreasnahser at gmx.de
Tue Aug 28 09:52:44 PDT 2012

Hey Armin,

deine Tips waren sehr hilfreich danke schön. Sry das ich mich jetzt erst
melde aber ich habe im moment wahnsinnig viel um die Ohren - also net böse
sein.

Ich hätte noch eine Frage diese ist aber ein wenig kniffliger denke ich.

Ich bin grad dabei eine Anwendung zu gestalten in der mehrere topographische
Karten sind. Jetzt möchte ich es realisieren das der Nutzer die
Kartenblattnummer angezeigt bekommt von der KArte die grade im KArtenfenster
angezeigt wird. Ist das evtl. möglich oder möchte ich da zuviel?