[Mapbender-users] Digitizer auf den Nutzer filtern

Geodienstleistungen Ivo Partschefeld info at geodienstleistung.de
Sun Dec 10 23:08:29 PST 2023

Sehr interessant Astrid. Für mich ist noch nicht klar, weshalb beim Filter ":userName" und beim eventBefehl "$user" verwendet wird. Wo liegt der Unterschied? Gibt es irgendwo eine Liste, welche Variablen verwendbar sind? Wie sieht es aus, wenn ich nach einem bestimmten Zeitraum filtern möchte? Beispielsweise steht in der DB ein Datum und ich möchte nur alle Objekte angezeigt bekommen, die in einem bestimmten Zeitraum erstellt wurden. In folgender Art:
filter: 'ErstellDatum > 20.03.2023 AND 'ErstellDatum < :Now'

Oder verwende ich "date("c")" wie beim event onBefore?

Viele Grüße und Danke
Ivo