[NAS] Re: Entwicklung einer NAS-Schnittstelle

Markus Müller mueller at lat-lon.de
Mit Apr 4 05:37:54 EDT 2007

Liebe NAS-Mailinglisten-Mitglieder,

erst einmal vielen Dank an die osgeo und Jörg Thomsen für das Einrichten
von Emailliste und Wiki-Seite.

Ich habe auf dem Wiki Links zur deegree-basierenden XPlanung Publishing
Platform hinzugefügt, die (wie schon in Berlin besprochen) vieles
mitbringt, was man für eine freie NAS-Schnittstelle bräuchte.

Beste Grüße

Markus Müller

--
Dr. Markus Müller