AW: [NAS] Neue Version steht vor der Tür

krueger roland roland.krueger at o-p-r.de
Don Nov 26 07:00:55 EST 2009

Brandenburg stellt Testdaten bereit. Es sind Daten der NBA-Erstabgabe und NBA-Folgeabgabe verfügbar.

http://www.geobasis-bb.de/LGB1/service/testdaten.htm

  ALKIS®-Testdaten
    * Hinweise
          o Hinweise zu den ALKIS-Beispieldaten
          o Übersichtsbild der gesamten Gemarkung
          o Zoom auf einen Ausschnitt
    * Bestandsdatenauszug
          o Testdaten als Ergebnis einer räumlichen und fachlichen Selektion
          o Protokolldatei
    * Nutzerbezogene Bestandsdatenaktualisierung
          o NBA-Erstabgabe der gesamten Gemarkung
          o Protokolldatei der Erstabgabe
          o NBA-Folgeabgabe
    * Ausgangsdaten