[NAS] Bugtracker, Funktionsübersicht , ...

Thomas Baschetti - Systemanalyse GIS th.baschetti at googlemail.com
Don Jul 29 02:18:54 EDT 2010

Hallo,

da PostNAS bzw. der Konverter inzwischen offizieller Bestandteil
von gdal/ogr ist können Bugs sicherlich auch unter
http://trac.osgeo.org/gdal
eingetragen werden. Ein eigener Bugtracker existiert wohl (noch?) nicht,
vielleicht mag die Wheregroup ja dafür die Ressourcen zur Verfügung
stellen,
auch wegen SVN-Integration und so?

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen, aber mindestens
Frank Jäger (KRZ) importiert ja wohl die Daten ohne größere Probleme inkl.
Fortführung.

Viele Grüße
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072