[NAS] Webseite, Trac und SVN

Olaf Knopp olaf.knopp at wheregroup.com
Don Jul 29 10:39:22 EDT 2010

Hallo zusammen,

wir haben das Trac öffentlich verfügbar gemacht. Es ist nun unter
www.postnas.org zu erreichen. Die Umstellung kann noch was dauern,
sollte es noch nicht gehen, versuchen Sie
http://trac.wheregroup.com/PostNAS.

Wir können das Wiki als Projekt-Webseite aufbohren und hier alles
relevanten Dokumente zum Download anbieten. Außerdem können wir
PostNAS-relevante Dokumente außerhalb des GDAL-trunks im SVN führen,
also Mapfiles, PostNAS-spezifische Dokus, Demodaten etc.

Da der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit PostNAS gesammelt und
dokumentiert hat, wäre es gut, wenn so viele wie möglich ihre Infos in
die Webseite einstellen.
Zur Zeit haben alle User Edit-Rechte, die sich anmelden müssen. Admins
sind Dietmar Fleischhauer und ich, wir können aber auch andere einrichten.

Wer einen Zugang haben möchte, wendet sich bitte an Dietmer
Fleischhauer, da ich bis Mitte August in Urlaub bin.

So viel dazu.

Grüße
Olaf Knopp

FOSS4G 2010