[NAS] Buchauskunft / Navigation

Thomas Baschetti - Systemanalyse GIS th.baschetti at googlemail.com
Die Jun 15 10:27:53 EDT 2010

Hallo,

On 15.06.2010 13:10, Klaus Benndorf wrote:
> Hallo zusammen,
> wir haben vor, eine kleine Applikation zur Recherche in ALKIS zu
> schreiben. U.a. wäre das die Suche nach Adresse, Eigentümer und
> Flurstücksdaten.  Könnte ganz gut mit der Buchauskunft von Frank Jäger
> kombiniert werden.
>
> Wer trägt sich ebenfalls mit dem Gedanken oder hat schon angefangen?
> Muss ja nichts doppelt entwickelt werden und man könnte sich
> inhaltlich abstimmen.

zusammen mit Frank Jäger hatte ich ja eine entsprechende Suche für
ALK/ALB implementiert
(http://gis.krz.de/alb/ ALB-Auskunft), das gleiche will ich eigentlich
auch für ALKIS umsetzen.
Großer Aufwand ist das nicht, für mich wäre natürlich eine
unterstützende Finanzierung sehr hilfreich.

Viele Grüße
Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072