[NAS] Buchauskunft

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Die Jun 15 11:19:28 EDT 2010

Hallo,
ich hätte vielleicht "potentielle Inkonsistenz" schreiben sollen.
Wenn das ein Prozess ist, der völlig losgelöst vom Konverter ist, dann kann man ihn mal versehendlich vergessen.

Vielleicht kann man das über Trigger lösen:
  Jeder neu eingefügte Abschnitt wird sofort mit den Flurstücken verschnitten.
Das macht den Konverter aber möglicherweise langsamer.

Da der der Aufruf von PostNAS (ogr2ogr) wahrscheinlich gescriptet wird, ist die Gefahr des Vergessens allerdings nicht so präsent wie bei KlickiBunti-Gui.