RE: [PostNAS] RE: Import Fortführungsdatensätze

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Fre Nov 4 07:33:48 EDT 2011

Hallo,
in ALKIS ist nichts wie es scheint und vieles ist designed nach dem Prinzip:
   "Warum einfach, wenn man es auch kompliziert lösen kann.".

(Ja, daraus kann man durchaus ein bischen Frust ablesen.)

Natürlich gibt es "eigentlich" keinen Layer "Delete" sondern fachlich gesehen, gehört das zu irgendwelchen anderen Themen. Aber PostNAS betrachtet das als Layer, schreibt es in eine Tabelle und man muss das nachprozessieren.

Wenn Ihr PostNAS das nicht als Layer erkennt, ist das möglicherweise ein Versions-Problem?

Mein PostNAS habe ich aus Quellen kompiliert (1.9-dev).
Die "installierbare" Version 1.8 kann - glaube ich - noch keine Fortführungen verarbeiten?

Wer weis genaueres?