[PostNAS] RE: Antworten zu Delete/Replace

Frank frank at fotodrachen.de
Mit Mai 9 01:51:26 EDT 2012

Moin!

Hat sich eigentlich mal jemand die Trigger angeschaut?

Ich hatte den gdal-Patch und die Info aus einer Mail mit dem alten
Schema zusammen gefügt und das ganze ins PostNAS-SVN gestellt.

Ich habe aber noch nie mit PostgreSQL-Triggern und -Functions
gearbeitet. Es könnte sein, dass ich dabei etwas Fundamentales falsch
gemacht habe.

Jedenfalls findet der Trigger nicht die zu löschenden alten Objekte.
(ausführliche Beschreibung in meiner Mail vom 25.04.)

Funktioniert das bei euch, oder nicht?

Frank Jäger

Mailto:Frank at Fotodrachen.de

http://www.Fotodrachen.de