[PostNAS] NAS-Import mit anderem EPSG

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Di Okt 23 06:35:34 PDT 2012

On 23.10.2012 15:28, Waberzeck, Thomas wrote:
> Hallo,
> ich fürchte, dazu musst Du die SQLs, die die Datenstruktur erzeugen anpassen.
>
> In wie weit das auch für das Skript zur DB Erzeugung gilt bin ich mir nicht sicher.
>
> Viele Grüße
>
> Thomas

Hallo zusammen,

wir sollten erstmal kontrollieren, ob die Daten auch wirklich in UTM32
reingeflossen sind - also einfach mal ein Objekt aus ax_flurstueck
rausziehen: select asewkt(wkb_geometry) from ax_flurstueck where ... .
Vielleicht reicht es aus die geoemtry_columns anzupassen ;-) .

Grüße

Armin

--
Zentrale Stelle Geodateninfrastruktur