[PostNAS] Antworten zu Delete/Replace

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Sa Feb 16 23:07:53 PST 2013

Hallo,

Die Builds unter http://www.gisinternals.com/sdk/ kennen Sie? Da habe ich gute Erfahrung mit gemacht, die aktuellen Entwicklerversionen sind auch dabei.

> Nächster Versuch wäre ihr Vorschlag es unter Linux zu probieren.
> Dazu habe ich mit git bash
> git clone git://git.debian.org/git/pkg-grass/gdal.git
> mir den wie ich dachte aktuellsten Code runtergeladen, aber
> was mich stutzig macht ist, z.B. das die Versionsdatei immer noch
> 1.9.2 anzeigt... ?

Das gehört zu einem GRASS-Paket?

> Ist der Code der, der die letzten Anpassungen für NAS enthält? Oder
> wo kann man den laden? Mittels SVN kommt man so glaube ich nur auf
> ältere Versionen, oder?
Ausgehend von gdal.org -> http://trac.osgeo.org/gdal/wiki/DownloadSource (ganz unten) gibt es den aktuellen Code der Entwicklungsversion im SVN, also z.B. mit

svn checkout https://svn.osgeo.org/gdal/trunk/gdal gdal

Die zeigt dann so etwas an (nicht vom Datum irritieren lassen)
thomas at pseudopolis:~/src/svn/gdal$ apps/gdalinfo --version
GDAL 1.10dev, released 2011/12/29
thomas at pseudopolis:~/src/svn/gdal$

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072