[PostNAS] doppelte Hausnummer in der Ansicht

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Di Jan 22 03:08:14 PST 2013

Hallo,

ich habe den View für die Darstellung dahingehend abgeändert, dass ich die
Angabe zu DKKM500 ignoriere:
...AND NOT (array_length(p.advstandardmodell,1)=1 AND
p.advstandardmodell[1] LIKE 'DKKM500')

Hierdurch werden die doppelten Hausnummern nicht mehr doppelt dargestellt
sondern nur über alle ADV Typen bzw. wenn nicht eindeutig dann über das
ADV Standardmodell DKKM1000.

CREATE OR REPLACE VIEW public.s_hausnummer_gebaeude_all AS
 SELECT p.ogc_fid, p.wkb_geometry, p.drehwinkel * 57.296::double precision
AS drehwinkel, l.hausnummer, p.gml_id as p_gml_id
   FROM ap_pto p
   JOIN alkis_beziehungen v ON p.gml_id = v.beziehung_von
   JOIN ax_lagebezeichnungmithausnummer l ON v.beziehung_zu = l.gml_id
  WHERE v.beziehungsart::text = 'dientZurDarstellungVon'::text AND p.endet
IS NULL AND l.endet IS NULL
  AND NOT (array_length(p.advstandardmodell,1)=1 AND
p.advstandardmodell[1] LIKE 'DKKM500')

Schönen Gruß

Astrid Emde

On Tue, February 21, 2012 4:52 pm, Astrid Emde wrote:
> Hallo Frank,
>

> danke für die Information.
>
> Ich werde mir die Daten nochmals genauer vornehmen und versuche eine
> Lösung für die Ansicht zu erarbeiten.
>

> Schönen Gruß
>

> Astrid

Astrid Emde

FOSS Academy Winterschule, 25.02.-01.03.2013
GDI in 5 Tagen!
http://www.foss-academy.eu/Winterschule_2013

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG