[PostNAS] PostNAS BoF / Community Treffen auf der FOSSGIS?

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Do Mai 16 00:16:42 PDT 2013

Hallo zusammen,

ich fänd ein Community Treffen wieder sehr gut. Es ist nun ein Jahr her, dass man sich das letzte Mal getroffen.
Wir haben nun den PostNAS Konverter seit Anfang des Jahres in der Produktion und haben in der Zeit und auch in den Testphasen vorher sehr viel Erfahrungen damit gesammelt. Ein genereller Austausch fänd ich wirklich positiv.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat