[PostNAS] Einrichtung Datenbank

GIS (Landratsamt) gis at amberg-sulzbach.de
Di Aug 26 22:17:17 PDT 2014

Hallo,

ich habe folgende Schritte bei der Einrichtung der PostNAS- Datenbank durchgeführt:

-          Erstellung einer Postgresql - DB mit Einrichtung von Postgis

-          Ausführung folgender sql- Schemas

o   alkis_PostNAS_schema.sql

o   nutzungsart_definition.sql

o   nutzungsart_metadaten.sql

o   pp_definition.sql

o   pp_praesentation_sichten.sql

o   sichten_wms.sql

o   sichten.sql

o   grant.sql

-          Import der NAS- Daten

-          Ausführung weiterer sql- Schemas

o   pp_laden.sql

o   nutzungsart_laden.sql

Das skript "datenbank_anlegen.sh" habe ich nicht ausgeführt.
Ich möchte nur wissen, ob ich noch etwas vergessen habe, z.b. explizietes ausführen von "trigger- Skripten"?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Escherl