[PostNAS] Relationen-Spalten, Vereinheitlichen der Entwicklungs-Zweige

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Aug 28 02:55:55 PDT 2014

Hallo,
die Umstellung von "alkis_beziehungen" auf "Relationen-Spalten in Objekt-Tabellen" zieht sich durch alle Komponenten und wird daher einige Zeit dauern.
In der Zwischenzeit sollten diese Entwicklungszweige nicht vermischt werden. Ich habe daher im SVN einen Branch angelegt.

Die aktuellen "stabilen" Versionen von Schema, SQL, Mapfile und PHP-Scripten usw. liegen weiter im "trunk".
http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk
Diese nutzen noch die Tabelle "alkis_beziehungen".

Die Zwischenstände der begonnenen Umstellung liegen nun in http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/Version-0.8
Dieser Zweig begann als Kopie des Trunk. Ich habe aber schon einige Zwischenergebnisse hochgeladen.
Dies ist noch nicht getestet und daher noch nicht produktiv einsatzbar.

MfG
F. Jäger