[PostNAS] Auskunft "Straße"

a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de
Do Feb 27 09:51:39 PST 2014

Hallo Frank,

habe neue ALKIS-Daten der LGLN mit Stand 04.01.2014 mit der postNAS-Version 319 getest und muss leider berichten das in der Tabelle pp_strassenname von ca. 4650 gewidmeten Straßen nur 749 Einträge vorhanden sind. Dies entspricht der Anzahl der in der Tabelle ap_pto noch vorhandenen Einträge mit gefülltem Feld schriftinhalt (Vergleiche meine Mail vom 23.09.2013; dort ALKIS-Datenstand 06.07.2013).

View							Anzahl der Einträge
pp_praes_strassen_klass_leer				0
pp_praes_strassen_klass_update_vorschau		0
pp_praes_strassen_name_leer				5498
pp_praes_strassen_name_update_vorschau 		4139
ap_pto_stra							749

Tabelle
pp_strassenname						749
ap_pto 							749
(Filter:art='Strasse' OR art='Platz' OR art='Weg' AND schriftinhalt<>'NULL')
ap_pto							8345
(Filter:art='Strasse' OR art='Platz' OR art='Weg')

Wat nu?

Grüße von der Küste

Andreas Borgardt

--