[PostNAS] Vorschlag und Terminsuche: PostNAS Anwendertreffen auf der FOSSGIS 2014 in Berlin

Günter Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mi Jan 15 23:41:25 PST 2014

Guten Tag,

ich verfolge bisher das Geschehen hier um OpenNAS auch nur passiv und setze
OpenNAS noch nicht ein. In Zukunft möchte ich die Variante OpenNAS mit QGIS
jedoch als Alternative testen.

In diesem Zusammenhang interessiert mich auch die erweiterte Lösung der
Firma NORBIT.
Gerne nehme ich an dem Termin in Berlin teil. Der Zeitpunkt ist für mich ok,
bin jedoch zeitlich flexibel.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wagner

WAGNER-IT