[PostNAS Suite] AX_SportFreizeitUndErholungsflächen Qualitätsangaben - Wie komme ich an die ran?

Junghans, S. Hr. Steffen.Junghans at Zwickau.de
Do Dez 3 23:49:28 PST 2015

Hallo Jörg,
so wie ich das (mit meinen beschränkten Kenntnissen) sehe, ist die Übernahme der Qualitätsdaten für diesen Layer weder im Standard- noch im NorBIT-Schema vorgesehen.

Je nachdem mit welchem Tool du importierst müsstest du entsprechende Anpassungen (neue Spalten in Tabelle ax_sportfreizeitunderholungsflaeche  anlegen/anlegen lassen)   vornehmen.

Gruß Steffen