[PostNAS Suite] ATKIS in Shape - Attributtabellen leer

Michael Werner Maur michael.maur at vermkv.rlp.de
Di Mai 26 22:37:00 PDT 2015

Hallo,

vorweg, ich bin mit der  Version GDAL 1.10.1, released 2013/08/26 aktiv !

"ogr2ogr -f "ESRI Shapefile" -skipfailures -append -a_srs EPSG:25832  test.shape
input.xml" liefert bei mir trotz auftretender Fehlermeldungen alles was es soll.
Es wird das Verzeichnis test.shape angelegt, in das alle resultierenden SHAPE
abgelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Michael Maur

--
Michael Maur

Zentrale Stelle für Geodateninfrastruktur in Rheinland-Pfalz

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261 492-152
Telefax 0261 492-492