[PostNAS Suite] PostNAS Anwendertreffen Frühjahr 2016

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Do Apr 14 04:56:15 PDT 2016

Hallo zusammen,

es haben die meisten Personen für den 25. Mai 2016 gestimmt.
Daher haben wir diesen Termin jetzt festgelegt.

Somit:
PostNAS Anwendertreffen am 25. Mai 2016 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr im Kreishaus in Unna.
Den genauen Raum und die Tagesordnung werden wir im Vorfeld noch bekannt geben.
Vorschläge und Beiträge zur Tagesordnung könnt ihr mir gerne zukommen lassen.

Um einen passenden Raum und die passende Anzahl an Getränken zu ermitteln wäre es notwendig die Personenzahl so genau wie möglich zu planen.
Daher bitte ich um eine Zusage zur Teilnahme am Anwendertreffen bis Ende April.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat
Zentrale Datenverarbeitung
DV-Verfahren
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna

Fon 0 23 03 / 27-14 16
Fax 0 23 03 / 27-28 96
marvin.brandt at kreis-unna.de<mailto:marvin.brandt at kreis-unna.de>
www.kreis-unna.de<http://www.kreis-unna.de/>

Denken Sie an die Umwelt. Pruefen Sie deshalb bitte,
ob der Ausdruck dieser E-Mail wirklich notwendig ist.

Diese E-Mail wurde beim Ausgang auf Viren geprueft. Wegen der
potentiellen Gefahr auf den Uebertragungswegen wird zu einer
Vireneingangskontrolle geraten. Eine Haftung fuer Virenfreiheit
wird ausgeschlossen.