[PostNAS Suite] PostNAS Anwendertreffen Frühjahr 2016

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Fr Apr 22 01:01:52 PDT 2016

Am 22.04.16 um 09:57 schrieb Jürgen E. Fischer:

> Danke.  Mir ging's eigentlich um die EA-Edition.   In der ShapeChange-Doku
> steht ja nur, dass EA-Lite nicht reicht - aber ob man nur EA Desktop,
> Professional, Corporate oder gar Ultimate braucht geht daraus nicht hervor.
> Die Feature Map http://www.sparxsystems.com/products/ea/compare-editions.html
> hilft - zumindest mir - da leider auch nicht weiter...

Ja hab gerade mit meinem Kollegen gesprochen. Er ist gerade nicht am
Rechner und weiß gerade nicht aus dem Kopf was es für eine Version war.
Da müsste er heute Abend nachsehen. Er meinte nur, dass es irgendwie >
8.0 sein muss und er hatte wohl eine ganz neue 13.
Wir haben z.B. Professional Edition 12. Aber ich habe es damit noch
nicht gemacht. Lief alles auf seinem Rechner.

Kann Dir das also erst später sagen.

Gruß Peter

--
GDI-Service Rostock