[PostNAS Suite] norBIT ALKIS-Import - Baden-Württemberg

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Di Feb 27 06:32:43 PST 2024

Hallo Micha,

unabhängig davon, dass ich schon ein paar "echte" Datensätze (GeoInfoDok
7.1) eingelesen habe, habe ich es eben auch mit dem Testdatensatz probiert
(Gesamtgebiet).

ALKIS-Import 4.1-8, bzw. QGIS 3.22.16 mit norGIS ALKIS-Einbindung 2.0.55

Das funktioniert wie gewohnt, fast perfekt:

Mit dem bekannten Problem, dass bei den politischen Grenzen zusätzliche
Dreiecksflächen entstehen. Das scheint in BW aber wohl keinen zu stören.

Viele Grüße

Günter

WAGNER-IT

Ingenieurbüro für Geoinformatik