[QGIS-DE] Treffen am Vorabend vom QGIS-Anwendertag in Essen?

Jörn Gutzeit j.gutzeit at umwelt-it.de
Fr Sep 16 03:20:19 PDT 2022

Hallo,

ich werde auch schon am Di Abend anreisen und bin einem QGIS-Bierchen
gegenüber sehr offen ;-) (und wäre auch beim Essen dabei).

Ich wohne nicht mehr in Essen, habe aber da studiert. In etwa 10 min
Fußweg vom Hauptbahnhof gibt es den Kennedyplatz
<https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.45653/7.01104>, an dem einiges
an Lokalitäten liegt, zb ein Extrablatt (nichts besonderes, aber da wäre
vielleicht für jeden etwas dabei). Unweit davon gebe es auch noch die
Temple Bar <https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.45634/7.00959>, da
waren wir früher oft, aber da kann man nur trinken ... ;-)

Sollte es sich aber nach Bochum verlagern würde ich auch dort hin
kommen. Da kann ich aber keine Ortskenntnis bieten.

Gruß,
Jörn

 ?

> www.wagner-it.de <http://www.wagner-it.de>