[QGIS-DE] Treffen am Vorabend vom QGIS-Anwendertag in Essen?

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Sep 19 00:21:27 PDT 2022

Hallo Bernhard,

Jörn hatte ja schon den Vorschlag mit dem Café Extrablatt gemacht. Die haben laut Homepage 400 Sitzplätze, da sollten wir am Dienstagabend wohl für 3,4,5,... Platz finden.
Speisekarte gibt´s auch im Netz: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-essen-kennedyplatz
Oder gibt´s noch andere Vorschläge?

In Essen ist es für die Kurzentschlossenen vielleicht besser.

Gute Anreise morgen und Grüße

Günter