[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP

Athina Trakas athina.trakas at ccgis.de
Wed Aug 30 07:29:31 EDT 2006

Hallo in die Runde,

mein Vorschlag dazu ist, dass wir den OSGeo-Infobereich (die zentrale
Infoarea) in jedem Fall behalten. Schließlich wurde der OS-Park von der
OSGeo mitinitiiert und die OSGeo hat eine Art Schirmherrschaft übernommen.

Die vormals vorgesehenen einzelnen Infopoints (kleine Stände) gehen
quasi in die Infoarea auf, auf der die Projekte dann vorgestellt werden.
Platz ist ausreichend vorhanden, das sollte machbar sein.

> eine zentrale Versorgungsstelle eingerichtet, wo
> Aussteller (!) Kalt- und Warmgetraenke fuer Kundengespraeche abholen
> koennen -- vielleicht gibt's auch noch Gummibaerchen, Aepfel und
> Salzstangen...
AT: Die Infoarea soll v.a. Treffpunkt für Interessierte sein, die sich
dort über die OSGeo und Freie Software Projekte informieren können (bei
einem Kaffee, Wasser etc.). Aber dass die OS-Park Aussteller ebenfalls
Getränke für Kundengespräche dort holen finde ich einen guten Vorschlag.

> Kosten fuer das Versorgungsstellenteam teilen sich die Aussteller.
> Kosten fuer die abgerufenen Getraenke auch oder jeder hat einen "Deckel".
AT: Auch das ist sicherlich so umsetzbar. Da sind halt noch die
Meinungen der anderen gefragt.

Schöne Grüße aus Bonn,

Athina

Athina Trakas