[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Wed Aug 30 07:41:27 EDT 2006

Athina Trakas wrote:
> Die vormals vorgesehenen einzelnen Infopoints (kleine Stände) gehen
> quasi in die Infoarea auf, auf der die Projekte dann vorgestellt werden.
> Platz ist ausreichend vorhanden, das sollte machbar sein.

Hmmm... Ist das ein Beschluss? Wenn ja, wer hat ihn wann getroffen? --
Und: Warum wird darueber nicht informiert?

Im Ernst: Ich fuerchte, wenn wir diesen OSP nicht mit mehr Transparenz
in der Vorbereitung hinbekommen, wird es ganz schnell der letzte seiner
Art gewesen sein. extincting species -- das habe ich mir anders vorgestellt.

j.